Preise ab 01.08.2021

Grundpreis: 

 je Pferd/Pony 40,- Euro

Anfahrt: 

 < 10 km:  0,- Euro pro Stall

10-25 km:  5,- Euro pro Stall (entfällt ab 3 Pferden)

ab 25 km:  10,- Euro pro Stall (kann auf 5 Euro je Stall reduziert werden, wenn mehrere Ställe in unmittelbarer Nähe

                           einen Sammeltermin vereinbaren - aktuell nur noch für Bestandskunden)

Individuelle Aufschläge/Rabatte möglich bei: Fohlen, Therapie- und Schulpferden, Problempferden, Kaltbluthufen, etc. 

 

NEU! Wer einen Pferdehalter-Hufkurs bei Detlev Urbans Barhufinstitut in Stechendorf absolviert hat, dem helfe ich gerne im Nachhinein mit einem Intensivkurs Hufbearbeitung am eigenen Pferd (max. Anfahrt 50 km)

              60 Euro/Stunde + 0,50 Euro Anfahrt pro Doppelkilometer

 

INFO:  

Bei mir besteht keine Anwesenheitspflicht des Besitzers. Solltest du im Urlaub oder anderweitig verhindert sein, hole ich (mit deinem Einverständnis) das Pferd selbstständig aus der Box oder vom Paddock, bearbeite die Hufe und stelle es zurück. Meinen Arbeitsplatz verlasse ich wie vorgefunden, vorausgesetzt ein Besen ist in der Nähe ;o)